Kreis­li­ga Luft­ge­wehr 2022/2023

Lie­be Sportfreunde,

die Mann­schaf­ten sind gemel­det und die Ter­mi­ne und Paa­run­gen sind fest.

Ein­tei­lung Kreis­li­ga LG 2022–2023.

Viel Erfolg

zunächst möch­te ich an die Abga­be des Antrags für die Liga­päs­se zum 30.08.2022 beim WSB erinnern.

Die Kreis­li­ga in der letz­ten Sai­son konn­te ja kom­plett durch­ge­führt wer­den, auch wegen der Ver­klei­ne­rung der Mann­schaf­ten auf drei Schüt­zen. Ich den­ke, wir soll­ten auch für die­ses Jahr wegen der unge­wis­sen Coro­na-Lage wie­der bei die­ser Rege­lung blei­ben. Bit­te teilt mir mit, wel­che Ver­ei­ne mit wie­viel Mann­schaf­ten unter die­ser Vor­aus­set­zung teil­neh­men wer­den. Soll­te es Schwie­rig­kei­ten geben, kön­nen wir auch über einen ande­ren Modus reden.

Ich bit­te um eine Nach­richt in den nächs­ten zwei Wochen.

Vie­le Grüße
Heinz Kalthöner