Kreis­li­ga Luft­ge­wehr 2017/2018

Lie­be Sport­freun­de,

an die­ser Stel­le möch­te ich Euch über die Liga­ta­gung vom letz­ten Don­ners­tag infor­mie­ren:

Die Ver­samm­lung hat sich auf sechs Durch­gän­ge geei­nigt, also Hin- und Rück­run­de. Für die ers­ten vier Durch­gän­ge haben wir die End­ter­mi­ne fest­ge­setzt, zwei noch in die­sem Jahr, jeweils ein im Janu­ar und Febru­ar. Die Durch­gän­ge 5 und 6 sol­len an einem Ter­min gemein­sam in Enniger­loh am 10. oder 11. März geschos­sen wer­den (der genaue Ter­min muss noch fest­ge­legt wer­den). Das heißt, jede Mann­schaft star­tet an einem Tag zwei­mal, so wie in der Ver­bands­li­ga oder der West­fa­len­li­ga.

Ter­mi­ne Kreis­li­ga:

1.)  22. Okto­ber 2017
2.)  17. Dezem­ber 2017
3.)  28. Janu­ar 2018
4.)  25. Febru­ar 2018
5.)  10. oder 11. März 2018
6.)  10. oder 11. März 2018

Ich habe die Mann­schaf­ten und die Ter­mi­ne in der Liga­ver­wal­tung des WSB ein­ge­ge­ben und kön­nen dort ange­se­hen wer­den. Da gibt es unter “Infor­ma­tio­nen” auch die aktu­el­le Liga­richt­li­nie. Ich wer­de die Paa­run­gen und die Kon­takt­adres­sen der Ansprech­part­ner aber auch noch geson­dert zuschi­cken.

Auf einen Kampf­rich­ter wer­den wir ver­zich­ten. Die Sie­ger­eh­rung soll direkt im Anschluss an den letz­ten Wett­kampf erfol­gen.

Vie­le Grü­ße
Heinz Kalt­hö­ner