Nach­ruf Albert-Josef Fleiter

Die Schieß­grup­pe des Schüt­zen­ver­eins St. Mar­ga­re­then Waders­loh, der Schüt­zen­kreis Beckum und der Bezirk Hell­weg im West­fä­li­schen Schüt­zen­bund trau­ern um Albert-Josef Flei­ter, der am 16. August 2022 nach lan­ger schwe­rer Krank­heit im Alter von 76 Jah­ren ver­stor­ben ist.

Mit Albert-Josef Flei­ter ver­liert das Schüt­zen­we­sen einen enga­gier­ten Schüt­zen und Ver­ant­wor­tungs­trä­ger, der auf allen Ebe­nen im West­fä­li­schen Schüt­zen­bund aktiv war, geht ein sehr guter Freund, ein Schüt­zen­ka­me­rad mit Leib und See­le, ein außer­or­dent­lich guter und lie­ber Mensch, ein enga­gier­ter Bür­ger und Ver­fech­ter für das Wohl sei­ner Freun­de und Kame­ra­den geführt von sei­nem tie­fen Glau­ben an Gott und ein sehr enga­gier­ter Lokal­po­li­ti­ker ist von uns gegangen.

Nach­ruf im kom­plet­ten Wortlaut

Wir neh­men am See­len­amt teil, das ist am Frei­tag, den 26. August um 14:30 Uhr in der St. Mar­ga­re­tha Pfarr­kir­che in Waders­loh mit anschlie­ßen­der Urnenbeisetzung.

Wem am Frei­tag die Teil­nah­me nicht mög­lich ist, kann auch am Don­ners­tag um 18:30 Uhr am sel­ben Ort für Albert-Josef am gemein­sa­men Gebet teilnehmen.