Absage: Kreisjugendtag und Kreisjugendkönigs

Hallo zusammen,

nach Rücksprache mit unserem Kreisvorsitzenden Dirk Weber und dem geschäftsführenden Vorstand des Schützenkreises, hat sich die Kreisjugendleitung schweren Herzens dazu entschlossen, den Kreisjugendtag 2020 aufgrund der aktuellen COVID-19 Situation auf unbestimmte Zeit zu verschieben.

Ich möchte mich zunächst einmal bei allen bedanken, die mich bei den Vorbereitungen für diese Veranstaltung unterstützt haben und hoffe das wir diese auf jeden Fall noch im Laufe des Jahres nachholen können.

Bei der aktuellen Situation sind wir vom Kreisvorstand einfach nicht bereit dieses Risiko einzugehen.

Ein Nachholtermin muss erst innerhalb einer Kreisvorstandssitzung kommuniziert werden, da der Kreisjugendtag bekanntlich nicht die einzige abgesagte Veranstaltung ist.

Daher bitte ich alle eingeladenen Vereine und Gäste um Verständnis.

Mit Schützengruß
Julian Holz, 1. Kreisjugendleiter SK-Beckum