Kreisvergleich 2019 – Sieger SV Liesborn

Am Samstag, den 28.09.2019, fand das Vergleichsschießen der Liga-Mannschaften Luftgewehr Auflage zwischen den Kreisen Hamm und Beckum auf dem Schießstand des SV Wadersloh statt.

Die Finalteilnehmer SV Liesborn und SpSch Rhynern, eingerahmt von den Vertretern der beiden Schützenkreise Hubert Neisemeier und Theo Lohmann.

Der SV Liesborn war der einzige Teilnehmer an den Viertelfinals, der hier seinen Wettkampf mit 3:0 Punkten gegen seinen Konkurrenten aus dem anderen Kreis gewinnen konnte. Und das mit den 3:0 Punkten zogen sie dann über das Halbfinale gegen die SG Hamm und bis in das Finale gegen die SpSch Rhynern durch.

Detaillierte Ergebnisliste

Nächsten Jahr findet dann der Kreisvergleich wieder im Schützenkreis Beckum statt, diesmal aber bei dem SV Liesborn.

Einen herzlichen Glückwunsch an die Sieger und herzlichen Dank an den ausrichtenden Verein SV Wadersloh.