Kreis­meis­ter­schaft 2021 — abgesagt

Die­je­ni­gen, die sich für den WSB-News­let­ter regis­triert haben oder seit Frei­tag­abend schon auf der WSB-Sei­te gewe­sen sind, haben es sicher schon mitbekommen:

Die Bezirks- und Lan­des­meis­ter­schaf­ten sind abgesagt!

Da wir im Grun­de genom­men die Kreis­meis­ter­schaft schon nur für die Wei­ter­mel­dung an den Bezirk genom­men haben, fällt dies nun auch kom­plett flach.

Aus die­sem Grun­de sage ich die Kreis­meis­ter­schaft nun auch kom­plett ab!

Ich benö­ti­ge von Euch kei­ne Ergeb­nis­se mehr zur Wei­ter­mel­dung, da es kei­ne Wei­ter­mel­dung mehr gibt.

Wei­te­re Infor­ma­ti­on zu den abge­sag­ten Bezirks- und Lan­des­meis­ter­schaf­ten in den News des WSB.

Im Fol­gen­den fin­det Ihr die Aus­schrei­bung und wei­ter­füh­ren­den Infor­ma­tio­nen zur Kreis­meis­ter­schaft für das Sport­jahr 2021 des Schüt­zen­krei­ses Beckum.

Allen Star­tern viel Erfolg bei den Meisterschaften.

Aus­schrei­bung Freihand/Auflage/Vorderlader
Aus­schrei­bung — Coro­na-Update (Stand 01.12.2020)

aus­ge­schrie­be­ne Wett­be­wer­be (Stand 01.12.2020)
Wett­kampf­klas­sen-Berech­nung

Anlei­tung Mel­dung Wettbewerb/Klasse
Mel­dung (For­mat XLSX, 01.12.2020)